Jetzt geht’s los
steig ein.

Jetzt geht’s los
steig ein.

Wir suchen:

Menschen mit Interesse und Engagement, die bei uns einsteigen wollen. Die vorwärts denken, sich weiterentwickeln und an unserer Seite gehen. Menschen, die authentisch sie selbst sind und so ihr volles Potenzial einbringen. Die sich auf glattes Eis trauen, aber auch keine Scheu haben Kollegen um Hilfe zu bitten. Die um die Ecke denken und lenken wollen.

Das
erwartet dich:

Wir arbeiten auf Augenhöhe, mit offenen Ohren und Türen, digital und mobil, aber familiär im Team. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit laufenden Fortbildungsmöglichkeiten und bieten einen langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive und exzellenter Anbindung. Wenn du die richtige berufliche Entscheidung treffen willst, melde dich gern bei uns, telefonisch oder per E-Mail.

Vereinbare doch kurzfristig einen unverbindlichen Kennenlerntermin, in der Kanzlei oder virtuell. Für ein virtuelles Meeting, kannst du uns direkt eine TEAMS-Call-Einladung an: senden.

Oder schicke uns direkt deine Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungsformular

    Meine Bewerbung


    Ich bewerbe mich als

     

    Meine persönlichen Angaben


    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    Meine Anmerkungen

     

    Mein Lebenslauf


     

    Kontakt zu mir


    Telefon

    E-Mail*

    Die datenschutzrechtlichen Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

     

    Ich möchte einsteigen